Wir möchten eine Gemeinde sein...

..in der Menschen Jesus Christus begegnen.

Jesus Christus ist der Mittelpunkt unseres Glaubens. Auch Du sollst ihn kennenlernen. Er gibt uns Halt, Hoffnung und Freude.
(1.Petrus 3:15 Heiligt aber den Herrn Christus in euren Herzen. Seid allezeit bereit zur Verantwortung vor jedermann, der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung, die in euch ist.)


..in der Menschen sich nicht verstellen müssen.

Bei uns musst Du Dir keine Maske aufsetzen. Jeder ist herzlich willkommen. Jeder von uns hat Macken und Fehler, aber genau das macht Dich so einzigartig in den Augen Gottes.
(Matthäus 18:20 Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.)


..in der Menschen sich um einander
sorgen.

Wir sehen es, als unsere Aufgabe uns um unsere Mitmenschen zu kümmern. Wir wissen wie hart es im Alltag werden kann und wie Verzweiflung aussieht, aber wir schöpfen unsere Kraft in unserem Herrn.
(1 Johannes 4:11 Ihr Lieben, hat uns Gott so geliebt, so sollen wir uns auch untereinander lieben.)