Gebetsanliegen

Gebetsanliegen erstellen

• Ich möchte einfach DANKE sagen.
    - 12 Okt. 2022
  • Ich möchte für die ungewisse aktuelle Zeit beten. Gott alleine weiß, wieso das alles geschieht. Ich möchte für die betroffenen Menschen, aber auch für uns beten, dass wir ein offenes Herz und in jeder Situation auf unseren Herren schauen!
    - 25 Febr. 2022
  • Herr, bitte sei bei uns in aller Not und Verwirrung. Bei aller Angst und Hochmütigkeit. Hilf uns, dass wir dich in unserer Mitte sehen und dadurch unser Glaube gestärkt wird. Im Namen von Jesus Christus. Amen!
    Gensher - 21 Nov. 2021
  • Unser geduldiger und uns liebender HERR, wir wollen dir von der tiefe unseres Herzens für jeden Menschen, den du uns in den Weg stellst, danken. Deinen Gedanken und deiner Herrlichkeit ist nichts verborgen, deshalb siehst du auch das Leiden und die Not der Menschen. Wir wollen dich bitten ihnen beizustehen und ihnen dein sanftes Joch anzubieten. Das wollen im Namen von Jesus Christus bitten. Amen!
    Adventgemeinde Gelsenkirchen - 21 Nov. 2021